Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Zweites DLC-Kapitel und neue Agentin angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Techland hat das erste Dying Light schon sehr lange mit frischen Inhalten versorgt - und beim Sequel will man genau dort weiter machen. Jetzt wurde mit "A Huntress and a Hag" das zweite zusätzliche Kapitel angekündigt.

Nach einem ersten DLC steht nun das zweite Kapitel im Survival-Titel Dying Light 2: Stay Human an. Dieses wird den Namen "A Huntress and a Hag" tragen und soll laut Entwickler Techland bereits in wenigen Wochen erhältlich sein. Auch das begleitende kostenlose Update auf Version 1.5 soll dann parallel veröffentlicht werden.

Wie Techland unterstreicht, stellt "A Huntress and a Hag" einen wesentlichen Teil der Post-Launch-Pläne für das Zlmbie-Sequel dar. Worauf ihr euch im Einzelnen freuen dürft, wird unter anderem in einer neuen Ausgabe des Videoformats "Dying 2 Know" erörtert. Die Folge "At the Fish Eye" könnt ihr euch auch weiter unten zu dieser Meldung ansehen. Darin erläutern Senior Brand Managerin Anna Kubica und Game Designer Karol Langier die Vision hinter den Kapiteln genauer.

Was wir euch an dieser Stelle auch in Textform schon verraten können: Zum Start von Kapitel 2 wird Techland mit Shen Xiu aka The Huntress auch eine neue Agentin präsentieren. Doch wer ist sie und woher kommt sie? Was ist ihre Aufgabe in der Stadt? Diese Fragen sollen laut den Machern erst in den kommenden Wochen erörtert werden. Bekannt ist bislang nur, dass sie eine fähige Fährtenleserin und Bogenschützin ist.

Die kommenden Wochen bringen dann auch weitere Details zu neuen Missionen, Kopfgeldern, Gegnern und Waffen, die im zweiten Kapitel ebenfalls eingeführt werden.

Dying Light 2: Stay Human - Dying 2 Know: At The Fish Eye

In der neuen Episode von "Dying 2 Know" wird mit "A Huntress and a Hag" das zweite zusätzliche Kapitel zum Spiel näher vorgestellt.

Kommentarezum Artikel