Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2 : Erste Leaks zur Collector's Edition aufgetaucht!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein tschechischer Retailer hat vermutlich die Collector's Edition von Dying Light 2 geleakt. Das macht zumindest mal Hoffnung auf ein baldiges Release des Zombie-Parkour-Titels aus dem Hause Techland.

Ein Retail-Shop aus der Tschechien hat wohl versehentlich die Collector's Edition von Dying Light 2 geleakt. Das könnten die ersten Hinweise auf ein baldiges Release des langerwarteten zweiten Teils der Zombie-Hatz von Techland sein. Von offizieller Seite wurden die Leaks allerdings noch nicht bestätigt. 

Die Entwickler von Techland hatten zuletzt angekündigt, man wolle bald "besonders aufregende Neuigkeiten" mit den Fans teilen. Dass der tschechische Händler Xzone das Spiel samt Collector's Edition jetzt bereits gelistet hat, dürfte Fans des Vorgängers freudig einstimmen. Die sollten allerdings bereits jetzt ein paar Taler zurücklegen, denn mit umgerechnet fast 212 Euro fällt die CE von Dying Light 2 nicht gerade günstig aus. Wir haben für euch schon mal einen Screenshot von der Sammler-Edition aufgetrieben.

Die angebliche Collector's Edition kommt mit einer ganzen Menge Extras daher. Neben einer Steelbook-Hülle, einem Art-Book, einer Taschenlampe und einigen Stickern, gibt es obendrauf noch eine Statue, die vermutlich den Protagonisten des neuen Spiels beim Sprungangriff auf einen Zombie zeigt. Außerdem serviert euch Techland eine Karte mit versteckten Orten im Spiel.  

Techland hat von offizieller Seite bisher keine Stellung zu der geleakten Collector's Edition bezogen. Die recht realistischen Leaks könnten aber darauf hindeuten, dass Techlands angekündigten Neuigkeiten gut und gerne ein konkreter Release-Termin sein könnten. Ursprünglich war Dying Light 2 für das Frühjahr 2020 geplant, doch die Entwickler sahen sich gezwungen den Titel auf das Jahr 2021 zu verschieben. Die Leaks geben zumindest einen Hoffnungsschimmer, dass es dann alsbald mit dem Zombie-Parkour losgehen wird.

Dying Light 2 ist für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One sowie die neue Konsolengeneration geplant und war einer der ersten großen Cross-Gen-Titel zum Zeitpunkt der Ankündigung.

Gameswelt News 21.01.2020 - Mit Godfall und The Last of Us Part II

Gameswelt News vom 21.01.2020: Godfall, Dying Light 2, The Last of Us Part II und Microsoft Flight Simulator.

  

Kommentarezum Artikel