Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2 : Zombie-Sequel hat endlich einen Release-Zeitraum

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Sehr, sehr lange war es ruhig um das Zombie-Sequel Dying Light 2, doch anlässlich der E3 2019 in Los Angeles gibt es einen neuen Trailer - und außerdem einen Release-Zeitraum!

Man musste sich fast schon Sorgen um Dying Light 2 machen, so ruhig ware es um das Zombie-Sequel geworden. Im Vorfeld der E3 2019 in Los Angeles ließen die Macher nun endlich durchblicken, dass man auf der Branchenmesse Neuigkeiten zu verkünden habe - und Fans des Franchise wurden nicht enttäuscht.

Im Rahmen des Xbox Showcase am gestrigen Abend zeigte Techland nämlich einen nagelneuen Trailer zum Zombie-Sequel Dying Light 2. Die etlichen Parkour-Spielszenen zum Open-World-Survival-Horror-Spiel, in dem ihr die Rolle des neuen Helden Aiden übernehmen werdet, wurden außerdem mit einer groben Release-Angabe garniert.

  • Dying Light 2 - Screenshots - Bild 1
  • Dying Light 2 - Screenshots - Bild 2
  • Dying Light 2 - Screenshots - Bild 3
  • Dying Light 2 - Screenshots - Bild 4
  • Dying Light 2 - Screenshots - Bild 5
  • Dying Light 2 - Screenshots - Bild 6
  • Dying Light 2 - Screenshots - Bild 7
  • Dying Light 2 - Screenshots - Bild 8
  • Dying Light 2 - Screenshots - Bild 9
  • Dying Light 2 - Screenshots - Bild 10

Zwar steht ein konkretes Release-Datum noch aus, das Comeback der Zombie-Apokalypse wurde immerhin für Frühjahr 2020 anberaumt. Damit gibt es wohl endlich Licht am Ende des Tunnels, was die Wartezeit auf den Nachfolger betrifft. Den neuen E3-Trailer könnt ihr euch anbei anschauen.

Dying Light 2 - E3 2019 Trailer
Das ist Aiden, ein Überlebender in einer infizierten Welt. Das Schicksal der Stadt liegt in deinen Händen. Dying Light 2 erscheint im Frühling 2020.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel