Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EX Troopers : Capcom plant Demo vor Veröffentlichung

  • PS3
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mit EX Troopers hat Capcom ein Spin-Off zur erfolgreichen Actionreihe Lost Planet in der Mache, welches nach aktueller Planung aber lediglich in Japan veröffentlicht wird. Eine westliche Veröffentlichung schließt das Unternehmen nach bisherigem Stand aus.

In Japan jedenfalls soll der Titel für PlayStation 3 und Nintendo 3DS bereits am 22. November 2012 erscheinen. Wie im Rahmen der Tokyo Game Show 2012 bestätigt wurde, sollen Spieler im fernen Osten aber vorab noch die Möglichkeit haben, selbst Hand anzulegen und das Spiel anzutesten. Für beide Systeme soll es demnach vorab eine Demo geben, weitere Details diesbezüglich gibt es gegenwärtig aber noch nicht.

Wer weiß, sollte es EX Troopers doch auch noch in den westlichen Raum schaffen, vielleicht gibt es die besagte Demo dann auch hierzulande für Testzwecke vorab.

EX Troopers - TGS 2012 Trailer
Auch das Spin-Off EX Troopers zu Lost Planet ist auf der diesjährigen Tokyo Game Show zu sehen.

Kommentarezum Artikel