Special - GTA oder Batman? : E3: Action und Abenteuer Teil 2

    Von Kommentieren

    Nicht nur Freunde des Abenteuers kommen im Action-Bereich auf ihre Kosten. Third-Person-Shooter sind ebenso vertreten wie Open-World-Spiele oder etwas humorigere Ansätze für das Genre, sei es farbgewaltig oder einfach nur skurril. Der zweite Teil unseres Überblicks über die besten Action-Spiele der E3 deckt genau diese Bereiche ab.

    Batman: Arkham Knight

    Der dritte Teil der Reihe, der nicht aus der Feder von Rocksteady stammte, enttäuschte die Fans ein wenig. Doch nun sind die kreativen Köpfe wieder zurück und wollen Batman ein weiteres Mal zu Glanz verhelfen, inklusive Batmobil und einigen interessanten Ideen. Unsere Jungs in L. A. waren hocherfreut von dem Titel und schildern das in ihrer Vorschau.

    Crackdown 3

    Microsoft kündigte auf der E3 einen neuen Teil der Crackdown-Reihe an. Das Open-World-Action-Spiel setzt auf Cel-Shading-Look und reichlich überzogene Action. Viel mehr als einen neuen Trailer hatten die Entwickler auf der Messe allerdings nicht parat.

    Crackdown 3 - E3 2014 Announcement Trailer
    Auf der E3-Pressekonferenz hat Microsoft ein neues Crackdown für die Xbox One angekündigt.

    Dead Island 2

    Zombies gehen immer. Die ursprünglich von Techland entwickelte Marke wird nun vom Berliner Studio Yager weiterentwickelt, das sich bereits mit SpecOps: The Line einen guten Namen machen konnte. Eine typische Fortsetzung, wie unser Kollege in seiner Vorschau behauptet. Wir sind gespannt, ob das Berliner Studio auch neue Akzente setzen kann.

    Dead Island 2 - E3 2014 Announcement Trailer
    Mit Dead Island 2 bringt Deep Silver ein Sequel zur in Deutschland indzierten Zombie-Hatz.

    Grand Theft Auto V

    Darauf hat die Welt gewartet: GTA V kommt im Herbst auch für PC, PS4 und Xbox One. Wie wir feststellen konnten, stehen dabei massig grafische Verbesserungen auf dem Programm. Aber es soll auch einiges an neuen Inhalten geben. Was genau, werden wir sicherlich in den kommenden Wochen noch erfahren. Bis dahin trösten wir euch mit ersten Grafikvergleichen.

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Im weitläufigen Open-World-Afghanistan macht sich Snake auf die Suche nach seinem alten Freund und wird dabei für kurze Zeit von einem anderen alten Bekannten begleitet: Ocelot. Kollege Michi war in seiner Vorschau ganz aus dem Häuschen, nachdem er sich den neuen Teil der Serie anschauen durfte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel