Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 2015 Game Critics Award : Fallout 4 und Uncharted 4 räumen ab

    Von  |  | Kommentieren

    Wie üblich, so wurden auch nach dieser E3 in Los Angeles wieder einmal von einer Jury aus verschiedenen Medien die besten Spiele der Show prämiert, basierend darauf, ob sie in spielbarer Form auf der Messe gezeigt wurden. Fallout 4 von Bethesda konnte dabei in drei Kategorien abräumen und sicherte sich die Titel "Best of Show", "Best PC Game" und "Best RPG". Uncharted 4: A Thief's End konnte sich ebenfalls drei Titel sichern, unter anderem als bestes Konsolenspiel. Hier die Gewinner der einzelnen Kategorien im Überblick:

    Best of Show
    Fallout 4

    Best Original Game
    Horizon: Zero Dawn

    Best Console Game
    Uncharted 4: A Thief’s End

    Best Handheld Game
    The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Best PC Game
    Fallout 4

    Best Hardware/Peripheral
    Oculus Touch

    Best Action Game
    Star Wars: Battlefront

    Best Action/Adventure Game
    Uncharted 4: A Thief’s End

    Best RPG
    Fallout 4

    Best Racing Game
    Need for Speed

    Best Sports Game
    FIFA 16

    Best Family/Social Game
    Super Mario Maker

    Best Online Multiplayer
    Star Wars: Battlefront

    Best Independent Game
    No Man’s Sky

    Special Commendation for Graphics
    Uncharted 4: A Thief’s End

    Kommentarezum Artikel