Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 2016 : PC Gaming Show im Livestream

    Von  |  | Kommentieren

    Kaum ist die Microsoft-Präsentation vorbei, geht es auch schon mit der nächsten Pressekonferenz weiter, wobei dieses Mal PC-Gamer auf ihre Kosten kommen.

    Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet AMD auch auf der E3 2016 wieder die PC Gaming Show, die sich voll und ganz auf PC-Spiele fernab der großen Konsolen konzentriert.

    SEGA wird vor Ort sein, um das neue Dawn of War III zu präsentieren. Weitere Partner der Veranstaltung sind unter anderem Bohemia Interactive (Arma 3: Apex), Boss Key (LawBreakers), die Torn Banner Studios, Relic Entertainment, Square Enix und auch Oculus VR. Damit werdet ihr euch auch über frische Infos rund um das Oculus Rift freuen dürfen.

    Den Livestream der PC Gaming Show könnt ihr ab 20:30 Uhr hier direkt in dieser Meldung verfolgen; darüber hinaus könnt ihr die Show natürlich auch live mit uns unter gwlive.de erleben.

    Watch live video from PCGamer on www.twitch.tv

    Kommentarezum Artikel