Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports : Def Jam und NBA Street liegen auf Eis

    Von  |  | Kommentieren

    Unsere britischen Kollegen vom Guardian hatten die Möglichkeit zu einem ausführlichen Gespräch mit EA Sports Vizepräsident Andrew Wilson. Dabei wurde auch über die beiden Spielemarken Def Jam und NBA Street gesprochen, welche sich einst vor allem auf PlayStation 2 und Xbox großer Beliebtheit erfreuten. Wie es aussieht, wird mit den beiden Reihen jedoch vorerst nicht geplant:

    "Wir suchen immer nach der richtigen Gelegenheit um ein Spiel zu veröffentlichen. Wir haben NBA Jam im letzten Jahr veröffentlicht und haben die NBA Jam: On Fire Edition in diesem Monat ins PSN und auf Xbox Live gebracht. Außerdem kehren im nächsten Jahr FIFA Street und SSX nach langjähriger Pause zurück. Wir sagen also niemals nie, aber es muss ein Zeitpunkt gefunden werden, zu dem sich das Team dem Spiel voll und ganz widmen will. Denn wie wir herausgefunden haben, machen nur begeisterte Teams gute Spiele."

    Kommentarezum Artikel