Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports : Drei neue Marken in Entwicklung ...

    Von  |  | Kommentieren

    Wer kennt sie nicht, die großen Sportserien von EA Sports, die es schon so lange gibt: 'FIFA', 'NHL', 'NBA' und wie sie alle heißen... Jahr für Jahr wird ein neuer Spross der jeweiligen Serie auf den Markt geworfen, neue Ideen suchte man bei EA Sports lange Zeit vergeblich, doch damit ist jetzt Schluss. Wie nun offiziell bekannt wurde, arbeitet man bei EA Sports offensichtlich bereits jetzt an drei neuen Franchises. Das Box-Spiel 'FaceBreaker' ist einer der neuen Titel (Gameswelt berichtete) und wird im Comic-Stil gehalten, zwei weitere Spiele wurden noch nicht angekündigt. Wir dürfen also gespannt sein, was von EA Sports in den nächsten Wochen und Monaten zu sehen und zu hören sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    ( Screenshots aus 'FaceBreaker' ) 

    Kommentarezum Artikel