Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports : Wii-Spiele mit MotionPlus-Unterstützung

    Von  |  | Kommentieren

    Im Gegensatz zu Dead Space: Extraction (wir berichteten jüngst) werden Spiele von EA Sports zumindest teilweise das feinfühlige Hardware-Add-on MotionPlus auf der Wii unterstützen. Wie MTV Multiplayer nun berichtet, werden die beiden Spiele Titel Tiger Woods PGA Tour 10 und EA Sports Grand Slam Tennis, die aktuell für den 16. Juni 2009 geplant sind, definitv Wii MotionPlus unterstützen, wenngleich noch unklar ist, ob das Peripheriegerät dann überhaupt verfügbar ist.

    Ninentendo wird MotionPlus zusammen mit dem Wii-Sports-Nachfolger Wii Sports Resort veröffentlichen, der eigentlich im Frühjahr 2009 veröffentlicht werden sollte. Allerdings wurde im aktuellen Releaseplan das "Frühjahr" kurzerhand unterschlagen, so dass gegenwärtig noch unklar ist, ob Wii MotionPlus wirklich in den nächsten Wochen/Monaten, oder gar erst in der zweiten Jahreshälfte 2009 zu haben sein wird.

    Kommentarezum Artikel