Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth & Beyond - Das bringt der nächste Patch : Alles rund um das November-Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wir bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, planen die Westwood Studios jeden Monat ein neues Update zu 'Earth & Beyond' zu veröffentlichen, das nicht nur Bugs im Online-Weltraumspiel behebt, sondern auch neue Features und Events hinzufügt. Vor einigen Tagen wurde nun bereits verkündet, dass sich durch das bevorstehende November-Update einiges in Sachen Kampfsystem tun wird, dass es alleine dabei aber nicht bleiben wird, zeigt nun eine ausführliche Liste der Änderungen auf der offiziellen Website. Dort findet ihr eine Erläuterung aller neuen Kampf-Fähigkeiten und eine schon fast unendlich lange Liste aller weiteren Bugfixes und neuen Features.

Kommentarezum Artikel