Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eden Games : Test-Drive-Macher schließt endgültig

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem Atari die Schließung der Eden Games am 11. Mai 2012 bekannt gab, ruderte der Publisher nur einen Tag später zurück. Die Test-Drive-Macher würden weiterbestehen, um sich um den Support für Test Drive Unlimited 2 kümmern zu können.

    Doch das Unabwendbare soll nun Ende Januar dieses Jahres geschehen sein, berichtet Eurogamer. Eden Games soll die Geschäftsauflösung angemeldet haben, RB Sabourin wurde als Insolvenzverwalter zur Abwicklung bestimmt.

    Viel war von Eden Games ohnehin nicht mehr übrig, bereits im Sommer 2011 entließ das in Lyon ansässige Studio einen Großteil seiner Belegschaft.

    Test Drive Unlimited 2 - Launch Trailer
    Zur Veröffentlichung von Test Drive Unlimited 2 am 11. Februar 2011 rollt auch der passende Launch-Trailer an den Start.

    Kommentarezum Artikel