Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Edna Bricht Aus : Umsetzung für Mac im Anflug

  • PC
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Ausbruch mit Apfel: Daedalic Entertainment und Application Systems Heidelberg bringen das Erfolgs-Adventure Edna Bricht Aus auch auf den Mac. Die speziell angepasste Version des Überraschungs-Hits erscheint Ende März für knapp 30 Euro. Eine Demoversion ist ab sofort bereits auf dieser Webseite verfügbar.

"Die Nachfrage nach einer speziellen Mac-Version von Edna Bricht Aus war enorm, wir freuen uns also sehr über diese Zusammenarbeit mit ASH. Ich bin mir sicher, dass Edna und Harvey auch unter Mac-Freunden viele neue Fans gewinnen werden," kommentiert Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer
von Daedalic, die Ankündigung.

"Das Team von Application Systems Heidelberg war von Anfang an von Edna und der Spielidee begeistert. Daedalic hat da wirklich ganze Arbeit geleistet. Warum sollte dieses Spiel dann nur der Windows-Gemeinde vorbehalten bleiben," so Marcel Mechler, Produktmanager bei Application Systems Heidelberg.

Edna bricht aus - Trailer #3
Hyperaktives Teaser-Video.

Kommentarezum Artikel