Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eidos : E3: Mit Tomb Raider, Battlestations, Just Cause

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Eidos Interactive hat sein Line-Up für die anstehende E3 in Los Angeles veröffentlicht. Der britische Publisher will neben seinem Action-Adventure 'Just Cause 2', dem Wii-Spiel 'Monster Lab' und dem Kriegsspiel 'Battlestations: Pacific' auch neues von Lara Croft zeigen. Freut euch also schon mal auf neue Informationen, Bilder und Videos zu 'Tomb Raider: Underworld'.

Die E3 findet dieses Jahr wieder in Los Angeles statt, im bekannten Convention Center - dort feierte die Messe ihre fetten Jahre, bevor sie letztes Jahr auf einzelne Hotelhallen verlagert wurde. Vom 15. bis zum 17. Juli ist für alle Videospiel-Redaktion deshalb wieder Hochbetrieb angesagt. Frische Vorschauen von den neuesten Spielen sind es, worauf ihr euch jetzt schon freuen dürft.

Kommentarezum Artikel