Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Premier Collection von Eidos Interactive : Neue Budget-Kollektion von Eidos Interactive ...

    Von  |  | Kommentieren
    Es gibt Spiele, die das Zeug zu echten Klassikern haben. Dazu zählen die Tomb Raider-Games mit Lara Croft, aber auch Top-Titel und mehrfach preisgekrönte Spiele wie zum Beispiel 'Deus Ex', 'Commandos', 'Project I.G.I.' und 'Chicken Run'. Ab dem 14. September 2001 werden diese Spiele inklusive 'Tomb Raider IV – The Last Revelation' zu einem Preis von nur DM 39,95 in der Premier Collection neuaufgelegt.

    Falls ihr 'Project I.G.I.' noch nicht kennt, sind hier noch ein paar Infos zum 'Schleich-Shooter'.
    I.G.I. steht für 'I’m Going In!' Und mit diesem Ausruf stürzt sich auch der Spieler in der Rolle eines ehemaligen SAS-Agenten in ein waghalsiges Abenteuer - die Welt vor einer nuklearen Katastrophe zu bewahren. Dabei muss er vor allem seine Fähigkeiten als Saboteur, Spion und Computerexperte unter Beweis stellen und auf hochmoderne Spionagegeräte und Waffen zurückgreifen. 'Project I.G.I.' zeigt, dass bei einem Shooter Tarnung, List und Verstand wichtiger sein können als pure Waffengewalt. Nicht ohne Grund trägt dieses Game auch die Bezeichnung 'Thinker-Shooter'.

    Wenn ihr mehr Informationen zu der Premier Collection haben wollt, klickt einfach auf den untenstehenden Link.

    Kommentarezum Artikel