Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : 13 Spiele für das Google Nexus

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Google hat unlängst seine kommenden Tablets Nexus 7 und Nexus 10 enthüllt, welche am 13. November auf den Markt kommen sollen. Auch Branchenriese Electronic Arts wird den Start der neuen Geräte unterstützten und zahlreiche Spiele für die Android-Tablets angepasst zur Verfügung stellen.

In einer Pressemitteilung bestätigt das Unternehmen, dass zur Veröffentlichung der Geräte insgesamt bereits 13 optimierte Spiele zu haben sein werden. Um welche es sich dabei konkret handelt, ist nicht vollumfänglich bekannt, denn bislang wurden lediglich Need for Speed: Most Wanted, The Sims FreePlay, World Series of Poker, Theme Park und Tetris Free bestätigt.

Alle Games sollen auf dem Smartphone Nexus 4 sowie den Tablets Nexus 7 und Nexus 10 verfügbar sein. Darüber hinaus sind bereits mehr als 20 Titel für das aktuelle Nexus 7 im Portfolio von Electronic Arts erhältlich, darunter auch Mass Effect: Infiltrator, Game of Life und Pflanzen gegen Zombies.

Kommentarezum Artikel