Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA plant weitere Herr der Ringe-Spiele : Auch nach dem dritten Zeitalter geht es weiter ...

    Von  |  | Kommentieren
    Alle drei Filme sind in den Kinos gelaufen, der Hype um 'Der Herr der Ringe' kühlt langsam ab und auch auf PC und Konsole geht die Flut der Lizenz-Spiele ihrem Ende entgegen - dachte man. Zuletzt war während der E3 in Los Angeles aus verschiedenen Quellen zu hören, dass Electronic Arts sich nach dem Konsolen-Rollenspiel 'Das dritte Zeitalter' wieder verstärkt neuen Franchises zuwenden würde.

    Doch wie IGN nun in Erfahrung bringen konnte, läuft der Vertrag zwischen Electronic Arts und New Line Cinema, den Rechte-Inhabern der Filme, offenbar noch deutlich länger. Nach dem eher ruhigen Rollenspiel 'Das dritte Zeitalter' soll ein weiteres Hack'n'Slay-Abenteuer im Stile von 'Die Rückkehr des Königs' folgen, in welches allerdings mehr RPG-Elemente einfließen sollen. Abgesehen von einem voraussichtlichen Release im Herbst 2005 ist über das Spiel ansonsten noch nichts bekannt.

    Kommentarezum Artikel