Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Drei Titel für Next-Gen-Launch offiziell bestätigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile haben ja sowohl die PlayStation 4 als auch die Xbox One offiziell einen Veröffentlichungstermin verpasst bekommen. Publisher Electronic Arts hat in diesem Zusammenhang nun die Veröffentlichungsdaten dreier Next-Gen-Titel offiziell bestätigt, wenngleich der Release pünktlich zum Launch der jeweiligen Konsolen für viele nur noch Formsache gewesen sein dürfte.

Die Rede ist von Madden NFL 25, FIFA 14 und Battlefield 4; auf alle drei Spiele können Next-Gen-Käufer direkt vom Konsolenstart weg zurückgreifen. Die PS4-Varianten werden in hiesigen Gefilden demnach ab dem 29. November zu haben sein, die Xbox-One-Versionen ab dem 22. November 2013.

Für diese drei Spiele will EA zusammen mit verschiedenen Retail-Partnern einen kostengünstigen Übergang von der Current-Gen- auf die Next-Gen-Version ermöglichen. Oftmals werden hierfür dann lediglich zehn Dollar fällig.

Electronic Arts - E3 2013 Pressekonferenz
Auch die E3 Pressekonferenz von EA haben wir für euch ungekürzt und in voller Länge mit allen Spielen.

Kommentarezum Artikel