Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Nachfolger für Skate und Burnout

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat in seinem Analystenbericht nicht nur verkündet, dass man Bioware mit Arbeit zuschüttet und Pandemic ein 'Herr der Ringe'-Spiel produzieren lässt, sondern auch, dass man an neuen Ablegern für 'Skate' und 'Burnout' arbeitet. Das verwundert wenig, wurden die Spiele doch von der Fachpresse ziemlich einhellig gelobt und auch von den Spielern selbst sehr gut angenommen.

'Skate' konkurrierte im vergangenen Herbst mit der alteingesessenen 'Tony Hawk'-Serie von Activision. Obwohl EA nur sehr wenige Erfahrung im Genre sammeln konnte, setzte man sich auf Anhieb mit dem Neuling durch. Gründe hierfür waren die grandiose Präsentation, das ausgefeilte Steuerungskonzept und die hohe Motivation, die Spielern entgegen schwallte. Electronic Arts wird bei 'Skate 2' sicher am selben Konzept festhalten. Mehr zu 'Skate' erfahrt ihr in unserem Test.

Die 'Burnout'-Serie ist zwar schon etwas betagter, erfand sich in diesem Jahr aber komplett neu. Statt auf abgesteckten Kursen zu fahren, durftet ihr in 'Burnout Paradise' die fiktive Metropole Paradise City unsicher machen. Tolle Grafik, klasse Soundtrack, das funktionierende Offene-Welt-Prinzip, gepaar mit jeder Menge Action und Bleifuss-Spaß im Mehrspielermodus - der Titel kam an, keine Frage. Warum das so ist, könnt ihr in unserem Test nachlesen.

Kommentarezum Artikel