Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Offenbar Monster-Hunter-Konkurrent in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts hat eine Partnerschaft mit KOEI TECMO angekündigt, die auf eine gemeinsame Entwicklung eines noch nicht benannten Action-RPG-Jagdspiels abzielt.

    Das EA Originals Label und das Entwicklerstudio Omega Force – das Team hinter der beliebten Warriors-Reihe, darunter Dynasty Warriors und Samurai Warriors – entwickeln und veröffentlichen gemeinsam das nächste große Action-RPG-Jagdspiel. Diese neue, originelle IP soll ein einzigartiges AAA-Erlebnis basierend auf einer Fantasy-Interpretation des feudalen Japans bieten und könnte als Konkurrent zum erfolgreichen Monster Hunter konzipiert sein. Details zu dem Titel sollen noch im Laufe des Monats bekanntgegeben werden.

    Omega Force ist Teil von KOEI TECMO und verantwortlich für Spiele der unterschiedlichsten Genres, von Hack-and-Slash-Spielen über Action-Jagdspiele und mehr. Neben der Warriors-Reihe ist das Studio bekannt für seine Zusammenarbeit mit Serien wie Attack on Titan, Dragon Quest, Fire Emblem, Hyrule Warriors, und mehr.

    Jeff Gamon, General Manager von EA Partners. "Sie haben das Jagd-Genre revolutioniert und ihr bewährtes Talent für fesselnde Kampfsysteme und Gameplay mit unerwarteten und innovativen Spielmechaniken verbunden. Wir können es kaum erwarten, ihr bahnbrechendes neues Abenteuer noch im Laufe dieses Monats der ganzen Welt vorzustellen."

    Samurai Warriors 5 - Announcement Trailer

    Zum 18-jährigen Bestehen des Franchise wird es in Samurai Warriors 5 im Sommer 2021 auf PC, PS4, Xbox One und Switch wieder packende 1-vs-1000-Kämpfe geben.

    Kommentarezum Artikel