Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Vorläufiges E3-Line-up bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Anlässlich der E3 in Los Angeles veranstaltet Electronic Arts in diesem Jahr sein hauseigenes Event EA Play in den USA sowie in London. Nun hat man sein vorläufiges Line-up benannt.

    Auch Fans können bekanntermaßen an EA Play teilnehmen und sich dort - ungeachtet der ebenfalls stattfindenden Pressekonferenz und Pressevorführungen - selbst ein Bild von gleich mehreren kommenden Top-Titeln des Publishers machen. Bestätigt wurden im Vorfeld nun die nachfolgenden Titel:

    • Battlefield 1 (PS4, Xbox One)
    • Titanfall 2 (PS4, Xbox One)
    • FIFA 17 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)
    • Madden NFL 17 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)
    • NHL 17 (PS4, Xbox One)

    Vermutlich wird es darüber hinaus im Rahmen der angesprochenen Pressekonferenz am 12. Juni um 22:00 Uhr auch noch die ein oder andere Neuankündigung geben. Gameswelt berichtet wie gewohnt live.

    EA Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von EA.

    Kommentarezum Artikel