Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Wird das EA Partners Programm geschlossen?

    Von  |  | Kommentieren

    Finanziell läuft es schon seit längerer Zeit nicht wirklich rund bei Publisher Electronic Arts. Zuletzt mündeten die anhaltenden Probleme sogar in den Rücktritt des ehemaligen EA-Präsidenten John Ricitiello. Jetzt stehen möglicherweise weitere Schritte an, um Kosten zu sparen. Davon könnte zum Beispiel auch das Programm EA Partners betroffen sein. Gerüchten zufolge, soll der Publisher mit dem Gedanken spielen, das Programm einzustellen. Das berichten zumindest die Kollegen der Game Informer

    Über das Label EA Partners vertreibt Electronic Arts Spiele von unabhängigen Partnern. In diese Sparte fallen zum Beispiel auch Fuse von Insomniac Games, sowie das bislang noch namenlose Spiel von Respawn Entertainment. Auf die beiden genannten Titel würde eine Schließung jedoch keine Auswirkungen mehr haben. Electronic Arts selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

    Fuse - Naya Deveraux Character Trailer
    Mit Naya wird ein weiterer Charakter aus Fuse vorgestellt.

    Kommentarezum Artikel