Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund : Entwickler suchen euch als Feuerwehrmann

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Deep Silver und Quadriga Games suchen den neuen Emergency-Feuerwehrmann: Fans der Serie haben nun die einmalige Gelegenheit, eines der Gesichter von Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund zu werden. Die Gewinner werden unter anderem im Begleitheft des neues Teils der beliebten Rettungsserie abgebildet und in weitere spannende Aktivitäten eingebunden. Einer der Gewinner könnte sogar auf das Cover von Emergency 2012 kommen.

Fans müssen einfach Portrait-Fotos und Bilder in Einsatzkleidung an 'machmit(at)deepsilver.de' unter dem Stichwort "Feuerwehrmann" schicken. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Einsendeschluss ist Montag, der 19. Juli um 12.00 Uhr. Mehr Informationen zu dem Aufruf findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund ist neueste Teil der traditionsreichen Rettungsserie aus Deutschland. Der erste Teil erschien 1998, seitdem wird die Serie mit wachsendem Erfolg fortgeführt. In Emergency 2012 für PC leitet der Spieler Rettungseinsätze. Schnell ein Autowrack aus dem Weg räumen, mit der Feuerwehr zum Brandherd vorstoßen, die Unfallstelle sichern und gleichzeitig die Verletzten versorgen - wer schon immer mal Feuerwehr, Polizei, technische Einsatzkräfte und Sanitäter dirigieren wollte, ist bei der Rettungssimulation Emergency 2012 richtig.

Kommentarezum Artikel