Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth 3 - Voll gepackter erster Patch : 327 Megabyte geballte Änderungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da ist er wieder, der Patch kurz vor Release. Diesmal trifft es das morgen erscheinende 'Empire Earth 3', das von der Größe des virtuellen Pflasters her in der Originalfassung unspielbar sein müsste. Satte 327 Megabyte bringt der Bugkiller auf die Waage und hat damit ungeheure Ausmaße angenommen. Auch die Changelog-Liste vom Entwickler Mad Doc Software passt gerade so in ein Brockhaus.

Unter anderem werden unzählige Fehler in die Hölle gejagt, gemeine Crashes aus der Welt geschafft, die Performance optimiert und der World-Domination-Modus abgeändert. Auch der Mehrspieler-Part wurde renoviert. Angesichts der vielen Dinge solltet ihr den Patch unbedingt installieren. Detaillierte Informationen und den Download findet ihr hier bei uns.

Kommentarezum Artikel