Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth - Betatest geht weiter : Konkurrent zu 'Age of Empires 2' geht in die heiße Phase ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits im Vorfeld wurde viel über 'Empire Earth' geredet, jetzt wird es ernst für das Echtzeit-Strategiespiel. Wie Sierra und die Stainless Steel Studios nun bekannt gaben, sind die CDs für die zweite Phase des öffentlichen Betatests an die örtlichen Anbieter verschickt worden. Um daran teilzunehmen ist es in den USA lediglich nötig bei den Verkaufsstellen von Best Buy, CompUSA, Electronics Boutique, Fry's, GameStop oder Babbage's anzumelden, um sich anschließend seine CD abholen zu können. Die Betatester können das Spiel im derzeitigen Status anspielen und haben direkten Zugang zu speziellen Foren, in denen direkt mit den Entwicklern kommuniziert werden kann.

Bereits für die erste Phase hatten sich 15.000 Fans angemeldet, von denen lediglich 1.000 ausgewählt wurden. Für die nun anlaufende zweite Phase werden über 20.000 Anmeldungen erwartet.

Fans hierzulande können leider nicht am Betatest teilnehmen. Wer sich dennoch auf den neuesten Stand bringen möchte, sollte sich das kürzlich erschienene Preview anhand der aktuellen Version von 'Empire Earth' ansehen.

Kommentarezum Artikel