Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire of Sports : Partnerschaft mit Euroleague Basketball

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Empire of Sports, eine Website, die ausschließlich dem virtuellen Sport gewidmet ist, kündigt eine Partnerschaft mit der Euroleague Basketball an. Diese Verbindung soll in den kommenden Monaten durch regelmäßige Events weiterentwickelt werden und somit die Popularität des Basketballsports in ganz Europa steigern.

"Empire of Sports ist für uns der perfekte Ort um Basketball in Europa zu fördern. Die Community dieses Spiels ist nicht nur ehrlich am Sport interessiert, sondern zugleich jung und offen für neue Herausforderungen. Empire of Sports bietet uns die Möglichkeit, zahlreiche potenzielle neue Basketballspieler zu erreichen," erklärt Pedro Galván, Direktor für Marketing und Sponsoring der Euroleague Basketball.

Kommentarezum Artikel