Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire: Total War : Update führt zu neuen Problemen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anfang März berichteten wir, dass bereits ein erster Patch zum Strategie-Blockbuster Empire: Total War in der Mache sei. In der letzten Nacht wurde das angesprochene Update nun tatsächlich via Steam veröffentlicht und behebt auch den ein oder anderen Fehler, allerdings bringt der neue Patch offenbar auch bisher noch nicht vorhandene Probleme mit sich. In den offiziellen Foren zum Spiel werden zahlreiche Stimmen laut, die mit diversen Problemchen zu kämpfen haben, die am Spielvergnügen hindern.

Creative Assembly arbeitet bereits an einer Lösung und empfiehlt bis dahin folgende Vorgehensweisen: "Stellt euer Spiel auf Englisch, und dann klappt's. Das kann man machen, indem man in der Steam-Spieleliste auf Empire rechtsklickt, dann Eigenschaften auswählt, und dann im Reiter 'Sprache' die Sprache ändert.

Und weiter zur Thematik: "Wir arbeiten gerade hart daran. Wir versuchen gerade, herauszufinden, warum es passiert. Alle, die sich drum kümmern können, kümmern sich drum!" Bleibt zu hoffen, dass die Probleme auch schnellstmöglichst behoben werden.

Empire: Total War - Launch Trailer
Ob Empire: Total War sein Geld wert ist? Zumindest dieser Trailer will euch den Kauf noch einmal so richtig schmackhaft machen.

Kommentarezum Artikel