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Patch - Enemy Territory: Quake Wars : Enemy Territory: Quake Wars

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Changelog:

Frontend

  • Liste der Hot Server wurde dem Server-Browser hinzugefügt (beinhaltet eine Liste der Anzahl der Spieler, die dem Server beitreten möchten).
  • Server-Browser aktualisiert die Spieleranzahl in dem Augenblick, in dem jemand die Verbindung zu diesem Server herstellt.
  • Zusätzliche Anzeige im Server-Browser-Bildschirm, die Benutzerstatistik und Auszeichnungsfortschritte anzeigt.
  • Ticker im Server-Browser-Bildschirm verknüpft nun auf externe Websites.
  • Neue Optionen im Bildschirm "Gegen CPU spielen" verfügbar.
  • Zusätzliche Optionen im Bildschirm "Spieleinstellungen" verfügbar (Erweitertes HUD, Wiedereinstiegstext, Einsatzteam-Liste etc.).

Spiel gegen CPU

  • Neuer Trainingsmodus mit voreingestellten Bot-Niveaus.
  • Bei wichtigen Hinweistexten wird das Spiel im Trainingsmodus nun kurz angehalten, um den Spieler besser durchs Spiel führen zu können.
  • Bei Hinweistexten, die im Trainingsmodus abgespielt werden, werden nun gegebenenfalls die entsprechenden HUD-Elemente hervorgehoben.
  • Zusätzliche neue Hinweistexte.
  • Aktualisierte Bot-KI für den Trainingsmodus: Bots spielen weniger aggressiv, unterstützen mehr und beschleunigen den Abschluss von Zielen.

Allgemein

  • Kopf-Trefferbereich bei Spielermodellen angepasst, Schaden nun stärker von Zielgenauigkeit abhängig.
  • Neue Sprachausgabe für Hinweistexte.
  • Unauffällige Motivationshinweise hinzugefügt. Wenn Spieler im Spiel zahlreiche Rekorde aufstellen, erhalten sie dazu eine Popup-Nachricht.
  • Fahrzeuge, die sich in der Hauptbasis einer der beiden Seiten befinden, sind nun nach dem Einstieg immun gegen Schaden und verlieren diese Immunität, sobald sie vom Spieler verwendet werden.
  • Fahrzeuge sind nun beim Einstieg so lange statisch, bis sie von einem Spieler verwendet werden.
  • Minen werden nun anhand von grünen oder roten Punkten im HUD angezeigt.
  • Einsatzteam-Leiter werden nun mit weißen Pfeilsymbolen angezeigt, Einsatzteams mit gelben Pfeilen und Freunde mit blaugrünen Pfeilen.
  • Der Nebeleffekt der Vampire-Luftangriffsboje wurde aktualisiert.
  • Wiederbelebungsmissionen für Sanitäter/Versorger sind nun Aufgaben.
  • Matches können nun mitten im Spiel per 'pausegame' oder 'admin pause/unpause' angehalten werden.
  • Spielermodelle im Limbus-Menü drehen sich beim erstmaligen Auswählen der Klasse nun um 360 Grad.
  • Buttons zum Stummschalten des Sprachtutorials im Limbus-Menü hinzugefügt.
  • Neue Informationen im Statistik-Bildschirm am Ende des Spiels (Nächste Belohnung, Belohnungen aus dieser Kampagne, Persönliche Bestleistungen, Hilfetexte für Karten-Auszeichnungen wie Bester Techniker).
  • Erweitertes HUD (bewegt Text, verringert den von Todesmeldungen benötigten Platz und bewegt unauffällige Motivationshinweise).
  • Einsatzobjekte zeigen nun in der Fadenkreuz-Info den Namen des Besitzers an.
  • Neue HUD-Symbole für Fallschirm/Luftbremse und Spionagekamera. - Verringerte Köder-Feuerrate bei Tormentor und Anansi.
  • Nachladezeiten für Anansi-Raketen und Tormentor-Plasmakanone erhöht.
  • Verringerung des Schadens, den Anansi-Raketen und Tormentor-Plasmakanone bei Einsatzobjekten verursachen.
  • EP für Anansi und Tormentor neu angepasst.
  • Zeit für Hacken wurde verringert; Hacken kann nun auch bei bereits ausgeschalteten Einsatzobjekten Schaden verursachen.
  • Leicht angepasste Effekte des Violators.
  • Leuchtspuren von Scharfschützengewehr und Railgun sind nun deutlicher und länger sichtbar.
  • Nachladezeit der Stroybombe leicht erhöht.
  • Zeitpunkt angepasst, bei dem das Angreiferteam eine geringere Wiedereinstiegszeit erhält.
  • Fortschrittsverfall für einige Ziele angepasst.
  • Spieler erhalten nun eine Warnung, wenn sie von einem Geschütz als Ziel erfasst wurden oder wenn sie eine Landmine ausgelöst haben.
  • Weitere Infos zum Laden von Mods bereitgestellt.
  • Jetzt erscheint eine Nachricht auf dem HUD, wenn jemand mit dem Hacken eines Schildgenerators fertig ist.
  • Das Spiel bindet im Vollbildmodus nicht mehr die Maus an sich, so dass Multitasking jetzt wieder besser möglich ist.
  • 'vstr' tritt jetzt sofort in Effekt und nicht erst am Ende des Befehlspuffers
  • Problem gelöst, dass manche ISPs legitime Authentifizierungs- und Matchmaking-Pakete rausfilterten.
  • Mehrspieler-Stereo-Sound-Separationsalgorithmus-Alternative aus Q4 hinzugefügt, s_earSeperationAlgo 1 zum Aktivieren (Standard und Einstellung in Q4 ist 0) zweier zusätzlicher cvars zur Regelung: s_esa1_minVolume (der Sound unterschreitet niemals diese Schwelle), s_esa1_maxWindow (Bereich, in dem die Lautstärke maximiert wird, Anteil des vollen Bereichs).
  • Zur Erleichterung der Mod-Entwicklung haben Deklarationen in Textform jetzt Vorrang vor binären Deklarationen.
  • WriteJumpStartDemo überschreibt nun bestehende Dateien.
  • Lokale Statistikführung für das Offline-Spiel hinzugefügt.
  • Erhöhte EP-Belohnung für Spieler, die Ihre Medpacks, Munitionspacks und Stroyent-Zellen aufnehmen.
  • Wenn jemand Ihr Fahrzeug repariert, erscheinen jetzt grüne Indikatoren.
  • Der Ikarus kann jetzt besser als Ziel erfasst werden.
  • Der MKP wird jetzt von selbst positioniert, wenn er eine halbe Sekunde lang im Einsatzgebiet ist, der Positionierungstext auf dem HUD wurde entfernt.
  • Der MKP nimmt erst dann Schaden, wenn er sich bewegen kann.
  • Der Fahrer des MKP kann jetzt im MKP bleiben, wenn dieser ausgeschaltet ist.
  • Die MG des MKP-Fahrers kann nicht verwendet werden, wenn der MKP ausgeschaltet ist.
  • Munitionszahl der Schrotflinte verringert und Feuerrate erhöht.
  • Die Präzision des Sturmgewehrs und des Lacerators wurden erhöht.
  • Wenn Sie rennen, verlassen Sie jetzt den Zielfernrohr-Modus.
  • PAG-Geschützttürme haben jetzt eine 1,5-sekündige Verzögerung, bevor sie sich in Richtung Spieler drehen.

ETQW:TV

  • Unterstützung für die Generierung des Repeater-Servers auf dem dedizierten Server hinzugefügt, Aktivieren mit net_spawnRepeater 1.
  • Unterstützung für sich verbindende Repeater-Relais-Server mit anderen Repeater-Servern hinzugefügt, Aktivieren mit net_spawnRepeater 1.
  • Der Port, den der Repeater verwendet, kann per net_repeaterPort festgelegt werden, Standard ist 27833, falls kein Port angegeben wird.
  • Mit ri_maxViewers kann das Zuschauer-Slot-Limit für Repeater-Server bestimmt werden.
  • Zugang zum Repeater kann per ri_useViewerPass, g_viewerPassword, g_repeaterPassword, ri_privateViewers und g_privateViewerPassword beschränkt werden.
  • Der Name des Repeater-Servers kann mit ri_name festgelegt werden.
  • Zuschauer können untereinander auf demselben Repeater-Server chatten. Dies kann mit g_noTVChat abgestellt werden.
  • Zuschauer können durch Drücken der Angriffstaste durch die Spieleransichten schalten, mit Alternativangriff wird in den Freiflug gewechselt.
  • Die Übertragung kann durch die Anpassung von net_clientRepeaterDelay verzögert werden. Dies wird nur auf Repeater-Relais unterstützt.
  • Repeater können so eingestellt werden, dass erforderliche Inhalte automatisch heruntergeladen werden. Setzen Sie dazu net_clientRepeaterAutoDownload auf 1.
  • Weitere Informationen zur ETQW TV-Funktion erhalten Sie in der ETQW TV Readme-Datei.

Fehlerbehebungen

  • Die Eingabe mancher Passwörter führt jetzt nicht mehr zu lokalen Kontofehlern.
  • Schnelle Benutzereingaben werden jetzt korrekt erkannt.
  • Wenn man beim Tippen die Umschalttaste gedrückt hält, wird jetzt kein Text mehr überschrieben.
  • Korrektur der unzureichenden Texturqualität, wenn die Einstellungen für Texturqualität zu niedrig waren.
  • Korrektur eines periodischen Absturzes beim Start während der UI-Ladephase.
  • Absturz beim Laden von Karten mit ATI-Grafikkarten behoben.
  • serverInfo gibt den Serverstatus jetzt korrekt wieder.
  • Korrektur von Filtern, die auf die Verlauf- und Favoriten-Liste angewandt wurden.
  • Der automatische Aktualisierungsprozess wird nicht mehr verwendet, wenn die Steam-Version des Spiels gestartet ist.
  • ServerLauncher lädt jetzt auch das letzte geöffnete Profil.
  • ServerLauncher legt jetzt korrekt den Mod fest.
  • Der Chat-Verlauf von Benutzern kann jetzt nicht mehr nachträglich verändert werden.
  • Es gibt keinen Absturz mehr beim Löschen des letzten Eintrags in der Wiederholungsliste.
  • Beim Chat können jetzt keine leeren Nachrichten mehr verschickt werden. - Beim Spiel gegen die CPU mit aktiviertem unlockFPS gibt es jetzt keine zittrigen Bots und Fahrzeuge mehr.
  • Es gibt jetzt kein Clipping durch das Dach mehr, wenn man den Husky an gewissen Orten verlässt.
  • dump-to-console-Fehler mit falschem Gleitkomma für Player.cpp behoben.
  • GDF-Einsatzobjekte springen jetzt nicht mehr bei der Landung.
  • Keine falsche Antilag-Abstimmung bei Servern mehr
  • CVars zur Antilag-Abstimmung sind jetzt schreibgeschützt.
  • Der Infiltrator kann jetzt ohne volle Ladung nicht mehr teleportieren.
  • Der Präzisions-Lacerator und das Zielfernrohr-Sturmgewehr bleiben jetzt korrekt im Zielfernrohr-Modus.
  • Keine Sichtfeld-Fehler bei der Fahrzeugansicht mehr
  • der Sichtfeld-Wert ist in Fahrzeugen jetzt auf 90 Grad begrenzt.
  • Der Ladebildschirm zeigt jetzt nicht mehr die Informationen des vorigen Servers.
  • Korrektur der Erkennung relativer Verzeichnisnamen, bei der manche Pfade fehlerhaft als relativ gekennzeichnet wurden, so dass des Probleme bei der Erstellung von Verzeichnissen und Dateien gab. - Freunde aus der Freundesliste, die offline sind, erscheinen jetzt nicht mehr so, als wären sie auf einem Server.
  • 5.1 und 7.1 Audio funktionierte nicht mit manchen Surround-Konfigurationen. Dies ist nun behoben.
  • Maustasten werden jetzt bei Verwendung des Raw-Eingabe-APIs korrekt vertauscht.
  • Die automatische Vervollständigung funktionierte nicht bei manchen Dateien in PK4s. Dies ist nun behoben.
  • Die bindings.cfg wird jetzt bei Änderungen der Eingabesprache nicht mehr mehrmals pro Frame ausgeführt, so dass die Tasten jetzt korrekt belegt werden.
  • Korrektur von Projektionsmatrixvariationen in Fällen, wo sie nicht hätten angewandt werden sollen (z. B. bei der Koordinatenberechnen von Wegpunktsymbolen).
  • Text im Eingabefeld für Einsatzteams wird jetzt vor dem Öffnen des Felds immer gelöscht.
  • Korrektur der 'Erstellen'-Option im Einsatzteam-Menü beim Versuch, mehr als 8 Einsatzteams zu erstellen.
  • Es wird jetzt kein Truppenordnungshinweis mehr abgespielt, wenn der Spieler tot ist.
  • Verdrehte "Geblockt"/"Blockierung aufgehoben"-Hinweise in der Freundesliste korrigiert.
  • Das Kampagnenmenü wird jetzt nicht mehr im Vollbild angezeigt, wenn man die Karte neu startet und direkt zum Abstimmungsmenü wechselt.
  • Man sieht jetzt kein Aktionssymbol auf feindlichen Minen mehr, wenn ein Entschärfen von der aktuellen Position nicht möglich war.

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Informationen zum Download:

Dateiname: ETQW-client-1.0-1.4-update.exe
Dateigrösse: 456 MB

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