Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enslaved: Odyssey to the West : DLC hat kein Bezug zur Haupthandlung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tameem Antoniades, Chef von Ninja Theory, gab erste Einzelheiten zum geplanten Download-Content von Enslaved: Odyssey to the West bekannt. Demnach wird der DLC keinen Bezug zur Haupthandlung haben, sondern als Nebengeschichte präsentiert. Man benötige laut Antoniades keinen DLC, der irgendwelche Löcher in der Geschichte füllt. Die Story von Enslaved sei ein abgeschlossenes Spielerlebnis. Konkrete Pläne für die Inhalte liegen allerdings noch nicht vor. Hier müssen wir uns wohl oder übel noch ein wenig gedulden.

Eine Demo soll ebenfalls noch vor dem Release folgen. Was euch in Enslaved: Odyssey to the West erwartet, lest ihr indes in unserer Vorschau.

Enslaved: Odyssey to the West - E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt)
Am Namco Bandai-Stand auf der E3 2010, stand alles im Zeichen vom Action-Adventure Enslaved: Odyssey to the West. Felix hat sich gleich das Gamepad geachnappt um eine Runde zu zocken.

Kommentarezum Artikel