Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enter the Matrix - Infos & Releasetermin : Erste handfeste Details zum 'Matrix'-Spiel ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Lange ist es her, dass über das offizielle Spiel zu 'The Matrix' seitens Shiny Entertainment gesprochen wurde, nun aber gibt es erstmals wirklich handfeste Informationen zum Titel 'Enter the Matrix'. Dieser wird für PC, PlayStation 2, Xbox und GameCube erscheinen in etwa im Zeitraum des zweiten Films 'The Matrix Reloaded' erscheinen; konkret geht man derzeit von einem Releasetermin am 15. Mai 2003 aus. Die neueste Ausgabe von Game Informer beinhaltet zudem erste Screenshots und weitere Details.

'Enter the Matrix' wird alle wichtigen Charaktere des Films beinhalten; diese werden sogar von den original Stimmen synchronisiert und in Szene gesetzt. Weiterhin festzuhalten bleibt, dass der Titel von Shiny auf eine neue Storyline setzt, die eigens für das Spiel von den Wachowski-Brüdern geschrieben wurde. Weitere Eckpunkte von 'Enter the Matrix' sind die unzähligen Animationen, die in dieser Vielzahl wohl noch in keinem Spiel zu sehen gewesen sein sollen. Übrigens: Das Spiel wird euch auch in die reale Welt versetzen, wo es euch beispielsweise ermöglich wird, euch in die Matrix zu hacken.

Kommentarezum Artikel