News - Epic Games Store : Alan Wake und For Honor jetzt kostenlos!

  • PC
Von Kommentieren

Wer bislang noch einen Bogen um den Epic Games Store gemacht hat, der sollte spätestens jetzt über eine Registrierung nachdenken. Grund: Die beiden nun kostenlos erhältlichen PC-Titel haben es wirklich in sich.

Seit dem Start des Epic Games Store haben die Macher regelmäßig kostenfreie PC-Vollversionen angeboten. Dabei handelte es sich bis dato zumeist um Indie-Erfolge, große Blockbuster waren aber noch nicht dabei. Das ändert sich nun! Die in der vergangenen Woche angekündigten Titel sind ab sofort nämlich für lau auf dem PC zu haben.

Konkret spendiert euch Epic Games in dieser Woche das gelungene Alan Wake von Remedy Entertainment. Der Titel wurde ursprünglich im Jahr 2010 für Xbox 360 veröffentlicht, ehe im Jahr 2012 auch die PC-Fassung folgte. Die Handlung dreht sich um einen Bestseller-Autor, der Thriller schreibt, nun aber das mysteriöse Verschwinden seiner Frau aufklären muss.

Dazu gesellt sich mit For Honor ein zweiter populärer Titel. Das Online-Actionspiel von Ubisoft wurde erst 2017 veröffentlicht und lässt euch aus der Third-Person-Perspektive allerhand Kämpfe bestreiten. Dabei dürft ihr beispielsweise die Rollen von Wikingern oder Samurai übernehmen. Das nächste Update zu diesem Spiel wird seitens Ubisoft am 08. August veröffentlicht und bringt wieder frische Spielinhalte mit sich.

Beide Spiele sind bis zum 09. August 2019 kostenlos im Epic Games Store für den PC erhältlich. Anschließend werden sie - das wurde nun ebenfalls bekannt gegeben - durch den 3D-Puzzler GNOG ersetzt. Epic Games bietet also kommende Woche mal wieder nur einen Titel und zudem wieder ein Indie-Spiel an.

Epic Games Store - GDC 2019 Exclusives Announcement Trailer
Epic Games baut die Bandbreite an exklusiven Angeboten für den PC im Epic Games Store weiter aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel