News - Epic Games Store : Nächste Woche wieder zwei kostenlose Titel

    Von Kommentieren

    Ab sofort könnt ihr euch im Epic Games Store wieder einen kostenlosen PC-Titel sichern. Zugleich wurden für die Folgewoche wieder zwei Spiele für lau angekündigt. Wir verschaffen euch hier einen Überblick.

    Pünktlich zum Donnerstag gibt es im Epic Games Store nun wieder das nächste kostenfreie Angebot einer PC-Vollversion. Dabei handelt es sich dieses Mal um den Puzzle-Plattformer Fez aus dem Hause Polytron. Der Titel ersetzt den in der Vorwoche erhältlichen Doppelpack Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero.

    Zugleich wurde mit der Neuveröffentlichung des kostenfreien Spiels dieser Woche auch das Angebot für die Folgewoche enthüllt - und ihr dürft euch dann wieder über gleich zwei kostenlose Titel freuen. Aktuell scheint man sich bei Epic Games auf einen Wechsel zwischen einem und zwei PC-Titeln für lau einzuschießen.

    Ab dem 29. August bis zum 05. September könnt ihr euch demnach einerseits Celeste und andererseite den Indie-Erfolg Inside kostenfrei herunterladen. Celeste stammt von Matt Makes Games und ist ein Action-Plattformer, das atmosphärische Inside hingegen ist ein gelungener Puzzle-Plattformer.

    Inside - Switch Launch Trailer
    Der Indie-Erfolg Inside ist ab sofort auch für die Switch zu haben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel