News - Epic Games Store : Zwei kostenlose Spiele + neues Design nun live

  • PC
Von Kommentieren

Pünktlich zum Wochenende sorgt Epic Games im hauseigenen Store wieder für kostenfreies Spielefutter auf dem PC. Auch kommende Woche warten wieder zwei Spiele für lau auf euch. Und: Auch des Redesign des Epic Games Store ist nun live!

Epic Games war durchaus geschäftig im eigenen Store unterwegs, denn wie vergangene Woche versprochen gibt es nun nicht nur zwei neue Spiele, auch ein Redesign des Shops ist nun live. Zudem wurde auch für die nächste Woche wieder ein kostenloser PC-Doppelpack bestätigt.

Ab sofort könnt ihr euch - wie angekündigt - die beiden PC-Vollversionen von Costume Quest und SOMA sichern. Die beiden Spiele gibt es von nun an bis zum 07. November in der nächsten Woche für lau - dann starten die nächsten kostenfreien Angebote.

Wie das Unternehmen nun bestätigte, wird es auch ab dem 07. November wieder einen Doppelpack und nicht nur einen kostenlosen Titel geben. Dabei handelt es sich um Nuclear Throne und Ruiner. Ersteres ist ein Mix aus Action-RPG, Rogue-Lite und Plattformer von Entwickler Vlambeer, Letzteres ein Action-Shooter mit Cyberpunk-Setting im Jahr 2091. Die neuen Angebote werden bis zum 14. November gültig sein.

Außerdem hat Epic Games den Store nun im Rahmen eines Redesigns überarbeitet und neu gestaltet. Es gibt eine neue Trending-Kategorie und zudem könnt ihr Spiele beispielsweise nun auch nach Genre filtern. Mit Wunschlisten und Rezensionen befinden sich zudem zwei häufig gewünschte Features ebenfalls auf dem Weg.

Nuclear Throne - Launch Trailer
Nuclear Throne steht ab sofort für PC, PS4 und PS Vita für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel