Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EPOS : Neue High-End-Audiomarke für Gaming

    Von  |  | Kommentieren

    EPOS vertreibt seit kurzem das Gaming-Portfolio von Sennheiser Communications unter dem Co-Branding EPOS | SENNHEISER und arbeitet gleichzeitig an weiteren Premium-Produkten der Marke EPOS.

    EPOS, ein neu gegründetes Unternehmen, das sich der Entwicklung von High-End-Audiogeräten für Gaming und Enterprise Solutions verschrieben hat, kündigt den offiziellen Start seiner globalen Gaming-Kampagne an. Die Headsets der EPOS-Reihe sollen die ultimative Gaming-Audiolösung für all jene Spieler werden, die von ihren Geräten absolute Spitzenleistungen verlangen.

    Aufbauend auf der 115-jährigen Erfahrung von Demant in Sachen Sound und Innovation und auf dem Erbe von Sennheiser Communications A/S wird EPOS das Gaming-Portfolio von Sennheiser Communications als Co-Branding EPOS | SENNHEISER verkaufen und gleichzeitig ein neues Portfolio von Premium-Produkten der Marke EPOS einführen. Die erste große Markteinführung von Gaming-Produkten ausschließlich unter der Marke EPOS ist für Oktober 2020 geplant.

    Der Start der Marke EPOS für das Gaming-Segment wird durch eine umfassende globale Marketingkampagne unterstützt, die im Gesamtjahr 2020 läuft. Basierend auf dem Thema und dem Versprechen von „Gaming Audio wie nicht von dieser Welt“ wird die Kampagne durch einen Kurzfilm des mit einem Oscar ausgezeichneten dänischen Regisseurs Anders Walter sowie durch Interviews hinter den Kulissen und Filmmaterial in Szene gesetzt und durch bedeutende Medienaktivitäten in den Bereichen Display und Performance unterstützt.

    Kommentarezum Artikel