Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Escape from Alcatraz - Verwirrspiel gelöst : CDV nicht mehr Publisher des Titels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich 1 wir, dass bezüglich der Vertriebsrechte am Titel 'Escape from Alcatraz' einiges an Verwirrung herrschte. So behaupteten sowohl CDV Software, als auch Bigben Interactive, die Publishing-Rechte am Spiel zu besitzen. Während sich CDV damals seiner Sache noch recht sicher war, sieht das Ganze nun schon wieder wesentlich anders aus. So meldete sich nun das Entwickler-Studio Philos Laboratories zu Wort und bestätigte seinerseits, dass die entsprechende frühere Vereinbarung mit CDV Software bereits im Mai diesen Jahres aufgelöst worden sein. Folglich besitze CDV Software keinerlei Rechte mehr an 'Escape from Alcatraz'; die Vertriebsrechte wurden vielmehr an LSP S.A. weiter vermittelt, wo Bigben Interactive diese kürzlich erworben hatte. Damit dürfte auch fest stehen, dass Bigben Interactive 'Escape from Alcatraz' in die Läden bringen wird.

Kommentarezum Artikel