Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Escape from Alcatraz - Verwirrung um Publisher : CDV Software und Bigben Interactive im Streit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit längerer Zeit befindet sich das Echtzeit-Strategiespiel 'Escape from Alcatraz' in der Mache, das ursprünglich bereits Ende 2001 auf dem Markt hätte kommen sollen. Mittlerweile nähert sich das Projekt dann doch langsam aber sicher der Fertigstellung, allerdings gibt es jetzt anderen Ärger. So behaupten sowohl CDV Software als auch Bigben Interactive die Publishing-Rechte an dem Titel zu haben und führen 'Escape from Alcatraz' beide in ihren Releaselisten. Beide gehen dabei von bereits vorhandenen Vertragsabschlüssen aus.

Bis zur Veröffentlichung des Spiels in der ersten Hälfte des Jahres 2003 haben CDV und Bigben nun Zeit den Sachverhalt zu klären. Zumindest CDV scheint sich derzeit aber sicher zu sein, die Rechte am Spiel zu besitzen.

Kommentarezum Artikel