Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Escape from Alcatraz - Streit um Rechte geht weiter : Disput zwischen CDV und Bigben in Runde 3 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem eigentlich schon alles geklärt schien, nachdem Entwickler Philos Laboratories kürzlich ein Statement abgab, geht der Streit um die Vertriebsrechte am Titel 'Escape from Alcatraz' zwischen CDV und Bigben nun offensichtlich doch noch in die nächste Runde. So meldete sich nun wiederum CDV Software zu Wort und gibt zu verstehen, dass die Vereinbarung zwischen Philos Laboratories und CDV Software zu keinem Zeitpunkt von einer der beiden Parteien rechtskräftig gekündigt wurde. Aus diesem Grund sei es auch nicht möglich, dass Philos die Rechte am Spiel ohne Zustimmung von CDV an ein drittes Unternehmen veräußert.

Über weitere Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel