Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ESPN NFL 2K5 - Für eine Handvoll Dollar : Budget-Preis zum Start bestätigt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Was bereits seit einigen Tagen durch die Weiten des Internets geisterte, hat sich nun bestätigt: Das Football-Spiel 'ESPN NFL 2K5' wird zumindest in Nordamerika schon zu seinem Release zum Budget-Preis in den Läden stehen. Wie Entwickler-Studio Visual Concepts am Wochenende bekannt gab, wird der 'Madden NFL'-Konkurrent nur knapp 20 US-Dollar kosten. Ob Europäer sich auf ein ähnliches Angebot freuen dürfen, ist noch unbekannt.

'ESPN NFL 2K5' wird in den USA und Kanada ab dem 24. August für PlayStation 2 und Xbox auf den Markt kommen. 'Madden NFL 2005', der schärfste Gegner aus dem Hause EA Sports, erscheint eine Woche zuvor.

Kommentarezum Artikel