Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Interactive World Cup 2008 : Gewinner wurde auf Gala in Zürich geehrt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Champion hat einen Namen: Alfonso Ramos ist der strahlende Gewinner des FIFA Interactive World Cup 2008. Seine Siegertrophäe nahm er persönlich in Zürich in Empfang. Neben Ramos befanden sich einige der größten Fußballspieler der Welt, darunter Cristiano Ronaldo und Fernando Torres, auf der von Stars besuchten FIFA World Player Gala, auf der auch Cristiano Ronaldo zum "FIFA World Player of the Year 2008" gekürt wurde.

Für den FIFA Interactive World Cup (FIWC) 2009 hat sich bereits eine Rekordzahl von rund 320.000 Spielern angemeldet. Der FIWC ist zu einem der größten und weltweit am schnellsten wachsenden Gaming-Wettbewerbe geworden. Spieler aus der ganzen Welt treten dabei gegeneinander in FIFA 09 für PlayStation 3 an, um zum besten virtuellen Fußballspieler der Welt gekrönt zu werden und den mit 20.000 US-Dollar dotierten ersten Platz zu belegen. Für alle, die meinen, den Anspruch auf die Krone zu haben, ist immer noch Zeit, sich bis zum 31. März anzumelden und der Welt zu zeigen, was sie drauf haben.

Die FIFA, Electronic Arts und Sony Computer Entertainment Europe gaben weiterhin bekannt, dass das große Finale des FIWC 09 im Mai in Barcelona stattfinden wird, einer der weltweit bekanntesten Fußballstädte. Das spektakuläre Finale bildet den Höhepunkt monatelanger Qualifikationsrunden, die im PlayStation Network und auf FIWC 09 Live Qualifier Events auf der ganzen Welt in Ländern wie Australien, Brasilien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Südafrika und den USA stattfanden.

Kommentarezum Artikel