Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Etherlords II - Neuer Patch und Map-Editor : Spiel und Tool nun auf Version 1.03 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nival Interactive hat einen neuen Patch sowie eine überarbeitete Version seines Map-Editor für 'Etherlords II' veröffentlicht. Der Patch auf die Version 1.03 behebt mehrere Bugs, fügt eine neue Kamera in den Abenteuer-Modus ein und überarbeitet die Spiel-Balance. Auch die Multiplayer-Partien sollen nun einen runderen Eindruck machen. Weiterhin bestehen allerdings Probleme mit ATI Radeon 9700(PRO)-Karten - unter Umständen sollten geplagte Spieler hier auf ältere Treiber zurückgreifen.

Die zeitgleich erschienene, aktuelle Version des Map-Editor behebt kleinere Bugs und integriert zusätzliche Features, die allerdings nur Profis auffallen dürften.

Kommentarezum Artikel