Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eutechnyx : Werkelt an neuen NASCAR-Spielen

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Eutechnyx hat offiziell bestätigt, dass man die Zusammenarbeit mit NASCAR erweitert hat und folglich fortsetzen wird. In diesem Zusammenhang hat man nun gleich zwei neue Titel angekündigt. Für den PC werkelt man bereits an NASCAR: The Game 2013, für mobile Endgeräte wird mit NASCAR: Redline ebenfalls ein neuer Ableger erscheinen.

NASCAR: The Game 2013 wird das neue 2013er Roster beinhalten, alle Team- und Fahrer-Änderungen inklusive. Eine Art Karrieremodus, in dem ihr als Rookie startet, wird ebenso mit von der Partie sein, wie ein Onlinemodus, in dem ihr gegen Freunde antreten könnt. Weiterhin gibt es die sogenannten "Inside Line Highlights", in deren Rahmen Rennmomente aus 2011 und 2012 erstellt wurden, die ihr samt aktueller Telemetriedaten nachspielen könnt. In diesem Zusammenhang soll es wöchentlich auch neue Szenarien aus der aktuellen 2013er Serie geben.

NASCAR: The Game 2013 wird später im Sommer 2013 erscheinen, NASCAR: Redline kommt ebenfalls im Sommer.

Kommentarezum Artikel