Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Auch eine Fernsehserie soll folgen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eine vierte und letzte Ankündigung rund um das Spieluniversum von EVE Online und DUST 514 dreht sich am heutigen Sonntag um eine TV-Serie, die ebenfalls auf den Markt kommen soll. So bestätigte CCP Games weiterhin eine Partnerschaft mit dem Filmemacher Baltasar Komákur und dessen Produktionsfirma. Ziel dieser Kooperation sei es, die Marke EVE Online weltweit auch auf die Fernsehgeräte zu bringen.

Grundlage für die TV-Umsetzung sollen die Ideen und Geschichten sein, die Spieler über die Webseite truestories.eveonline.com eingereicht haben. Basierend auf diesen Erfahrungen werden die Produktionsfirma und CCP ein Konzept erschaffen, um diese auf dem TV umzusetzen. Details diesbezüglich werden zu gegebener Zeit folgen.

Komákur ist bereits seit über zehn Jahren im Film-Business tätig und zeichnete unter anderem im Jahr 2012 für den Actionfilm "Contraband" mit Mark Wahlberg verantwortlich. Dieser basiert auf seinem isländischen Film "Reykjavik Rotterdam", den er produzierte und in dem er auch selbst mitspielte. Sein letzter Film hört auf den Namen "The Deep" und war in diesem Jahr auch in der engeren Auswahl für eine Oscar-Nominierung. Unter anderem gewann der Streifen elf Edda Awards, darunter auch den in den Kategorien "Bester Film" und "Beste Regie".

EVE Online - Inferno Launch Trailer
CCP Games erweitert EVE Online mit Inferno bereits zum 17. Mal. Einen Blick aufs Add-on erlaubt dieses Video.

Kommentarezum Artikel