Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Neue Richtlinien für Stream-Giveaways

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Streams von EVE Online waren schon immer gratis und werden es auch bleiben. Jedoch waren einige User nicht sicher, was es mit der Monetarisierung von Streams (z.B. Twitch) auf sich hatte. Dort werden immer mal wieder Giveaways verlost. So schien es dem ein oder anderen, dass Abonnenten von Streaming-Kanälen bervorzugt würden, wenn ein Giveaway aus dem Lostopf gezogen wurde.

Inzwischen hat sich CCP entschlossen die Richtlinien anzupassen. Ab 01. Juli 2015 muss jeder Stream dafür Sorge tragen, dass auch wirklich jeder Zuschauer die selben Chancen hat. Eine Bevorzugung dürfe es nicht geben. Alles andere bleibt wie gehabt. Aktuell können die User im Forum darüber diskutieren und Fragen stellen.

EVE Online - Fanfest 2015 Emergent Threats Trailer
Auch auf dem diesjährigen Fanfest zu EVE Online wurde wieder ein neuer Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel