Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everlight: Elfen an die Macht! - Website online : Offizielle Seite zum Fantasy-Adventure gestartet...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit heute ist die offizielle Seite zum Fantasy-Adventure 'Everlight: Elfen an die Macht!' online. Dort könnt ihr euch über die Story und die Charaktere informieren und euch dank einiger Screenshots schon einmal ein Bild vom wahrscheinlich im August erscheinenden Titel aus dem Hause The Games Company machen. Weitere Infos werden dort in Kürze veröffentlicht.

'Everlight: Elfen an die Macht!' ist ein Point-and-Click-Adventure aus der Hand von Silver Style Entertainment, die auch schon für 'Simon the Sorcerer: Chaos ist das halbe Leben' verantwortlich zeichneten. Vor diesem Hintergrund darf man durchaus gespannt sein, was da im August auf uns zu kommt. Wir werden Melvin und die Elfen auf jeden Fall im Auge behalten.

Kommentarezum Artikel