Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everquest: Trilogy erhältlich : Neues Bundle von Sony in den USA ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eines der erfolgreichsten Online-Rollenspiele aller Zeiten ist der immer noch aktuelle und beliebte Titel 'Everquest' von Sony, der in der Zwischenzeit bereits durch zwei Add-ons erweitert wurde. Wer sich bis dato noch nicht dazu durchringen konnte, in die Online-Welt einzusteigen, auf den wartet jetzt ein besonderes Angebot. So hat Sony in den USA nun bereits 'Everquest: Trilogy' veröffentlicht, das neben dem Original besagte die zwei Expansion Packs namens 'Ruins of Kunark' und 'Scars of Velious' enthält und zudem noch eine Karte von Norrath, zwei Sammelfiguren und den offiziellen Strategy Guide enthält.

Das komplette Paket ist in den USA ab sofort verfügbar und wird dort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 US-Dollar angeboten.

Kommentarezum Artikel