Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everybody's Golf 2 : Golfspaß für PSP im Anflug

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Freunde des Golfsports dürfen sich auf den Sommer freuen, denn mit 'Everybody's Golf 2' für PlayStation Portable (PSP) feiert ein echter Klassiker seine Fortsetzung. Das Spiel ist ab dem 11. Juni 2008 zum Preis von 30,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Das bewährte Gameplay hat Sony noch weiter verfeinert und um zahlreiche neue Features ergänzt. 'Everybody's Golf' ist schon seit zehn Jahren in der Videospiel-Szene ein Begriff und bietet unterhaltsame Golf-Action, die für jeden einfach zu erlernen ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob man schon einmal einen Fuß auf einen echten Golfplatz gesetzt hat oder nicht. Die Spiel-Reihe ist nicht nur in Japan ein großer Erfolg, sondern mit mehr als 10 Millionen verkauften Exemplaren auch weltweit ein Kassenschlager.

Nach dem erfolgreichen Debüt der Serie auf PlayStatio 3 – 'Everybody's
Golf: World Tour' ist im Frühjahr 2008 für PS3 erschienen – kehrt das
beliebte Golf-Spektakel zurück aufs Grün der PSP. 'Everybody's Golf 2' kommt vollgepackt mit neuen Charakteren, Plätzen und Gegenständen und bietet dadurch noch mehr Golfspaß. Verbessertes Gameplay, kürzere Ladezeiten und aufpolierte Grafikeffekte sollen weitere Highlights des neuen Titels werden.

Kommentarezum Artikel