Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - eXperience112 : Bekannte Sprecherin am Werk

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Daedalic-Adventure 'eXperience112' wird auf eine Reihe bekannter Sprecher setzen. Nicht ungewöhnlich, schließlich steckt man in diesem Genre seit jeher viel Geld in eine aufwändige, aber in der Regel sehr hochwertige Synchronisation.

Bei 'eXperience112' wird dieses Mal Ranja Bonalana der Protagonisten Lea ihre Stimme leihen - sie ist die deutsche Synchronsprecherin von Kate Austen aus 'Lost'. Weitere Specher wurden noch nicht genannt, das wird wohl aber auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, wie wir vermuten.

'eXperience112' beginnt damit, dass Lea Nichols an Bord eines gestrandeten Forschungsschiffes erwacht. Da ist wohl was schief gelaufen! Lea, die dem Forschungsteam EDEHN angehört, scheint die einzige zu sein, die den Unfall überlebt hat. Innovativ, aber auch ein bisschen gefährlich, ist die neue Steuerung des Adventures. Denn statt Lea - wie in jedem anderen Vertreter des Genres - direkt zu steuern, interagiert ihr mit ihr über ein mächtiges Computersystem.

Der neue Titel des französischen Entwicklerstudios Lexis Numérique (In
Memoriam 1&2) ist ab dem 6. März überall für € 39,99 erhältlich.

Kommentarezum Artikel