Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Nanny empfiehlt EyeToy: Play 3 : Das 'EyeToy'-Partyspiel muss nicht auf die stille Treppe ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im Fernsehen verbannt sie schon mal rigoros die Spielkonsolen aus dem Kinderzimmer - tatsächlich mag RTLs 'Super Nanny' namens Katharina Saalfrank aber doch ein Videospiel, nämlich Sonys 'EyeToy: Play 3'.

Um Kindern und Eltern neue Impulse zu vermitteln, erachtet die gelernte Diplom-Pädagogin Bewegungsspiele und insbesondere 'EyeToy: Play 3' als besonders geeignet. Laut der Super Nanny fördert das interaktive Gemeinschaftsspiel den Zusammenhalt in der Familie, die Bewegungsfreude der Kinder und sorgt dafür, dass überschüssige Energien sinnvoll abgebaut werden.

Ulrich Barbian, Marketing Director von SCED: "Von der Super Nanny das Gütesigel 'sehr geeignet für Kinder' erhalten zu haben, zeigt uns, dass wir mit unserer 'EyeToy'-Reihe den Schritt in die richtige Richtung gemacht haben. Von anerkannten Pädagogen Unterstützung zu erhalten und sogar eine Empfehlung ausgesprochen zu bekommen, macht uns wirklich sehr stolz."

Kommentarezum Artikel