Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. - Erste Erweiterung in Entwicklung : Alma kehrt in 'F.E.A.R. Extraction Point' zurück ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für die Freunde des Shooter-Shockers 'F.E.A.R.' gibt es gute Nachrichten: Das erste Add-On ist bereits in Arbeit und wird auf der E3 2006 das erste Mal offiziell vorgestellt. Die Erweiterung soll dort anfangen, wo das Originalspiel endete und verspricht noch mehr Action, Waffen und Gegner, die unter der Macht der jetzt befreiten Alma stehen. Quer durch eine zerstörte Stadt führt das Spiel das First Encounter Assault Recon Team.

'F.E.A.R. Extraction Point', von TimeGate Studios und mit der Unterstützung von Monolith Productions entwickelt, ist ein aufwühlender First-Person-Shooter, der ein besonders intensives Kampferlebnis bietet.

'F.E.A.R. Extraction Point' soll im Herbst 2006 erscheinen.

Kommentarezum Artikel