Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2020 : Spielbare Demo für Konsolen veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Sommer wurde das aktuelle Rennspiel F1 2020 veröffentlicht. Wer bislang noch nicht zugeschlagen hat, kann sich jetzt anhand einer spielbaren Demo vom Racer überzeugen.

Wer sich für F1 2020 auf Xbox One oder PS4 interessiert, der kann sich das Rennspiel nun anhand einer kostenlosen Demo zunächst gefahrlos näher ansehen. Die entsprechende Veröffentlichung wurde nun von Codemasters offiziell kommuniziert und umfasst unter anderem Einblicke in den Mein-Team-Modus sowie den zurückgekehrten Splitscreen-Modus.

Im angesprochenen Modus "Mein Team" beginnt ihr in der Demo mit der Teamaufstellung, in dem ihr euch gemeinsam mit eurem Formula-2-Teamkollegen ins Rennen stürzt und das erste Rennwochenende in Australien absolviert.

In Sachen Splitscreen-Modus ist der Red-Bull-Ring in Österreich verfügbar, ebenso wie alle gängigen Handling-Modi. Entschließt ihr euch aufgrund der Demo zum kostenpflichtigen Upgrade auf die Vollversion, könnt ihr - das ist heutzutage fast schon üblich - die Demo-Fortschritte in diese übernehmen, müsst also in "Mein Team" beispielsweise nicht gänzlich neu anfangen.

In der Vollversion erhaltet ihr weitere Funktionen wie den Karrieremodus, Zeitrennen, wöchentliche Events und mehr. Auch Classic-Car-Herausforderungen und der Online-Multiplayer sind dann an Bord.

F1 2020 beinhaltet alle zehn Teams und 20 Fahrer/Autos aus der aktuellen Saison 2020.

F1 2020 - Free Demo Trailer

Für PS4 und Xbox One steht ab sofort eine spielbare Demo des aktuellen Rennspiels F1 2020 zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel